Nach Neuinstallation nur Standard VGA Grafikkarte!


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Spike116

    Spike116 Neuling

    Hallo,

    habe meinen Toshiba Satellite C670D neu aufgesetzt da mir die ganzen Zusatzprogramme auf den Nerv gingen. Hat auch soweit alles geklappt doch er zeigt mir nur noch die Grafikkarte als Standard VGA an. Es lässt sich zwar angeblich der ATI Treiber installieren kann ihn allerdings nicht öffnen. Der Originale von der HP funktioniert nicht und auch der von ATI HP selber nicht. Kann doch nicht sein das die nach einer Neuinstallation kaputt gegangen ist. Hat da jemand eine Idee?
    Der Originale Windows Treiber lässt sich auch nicht deinstallieren.

    Gruß
     
  2. Werbung
  3. hddiesel

    hddiesel Aktives Mitglied

  4. Spike116

    Spike116 Neuling

    AW: Nach Neuinstallation nur Standard VGA Grafikkarte!

    Habe ich gemacht ist auch nichts mehr Gelb. Nur es lässt sich die Grafikkarte nicht installieren kann kein Aero verwenden, vorher wurde diese mit Namen im Geräte Manager angezeigt.
     
  5. ksill3

    ksill3 Neuling

    AW: Nach Neuinstallation nur Standard VGA Grafikkarte!

    Ich hab gleiche probleme . Kann emand helifen
     
  6. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Nach Neuinstallation nur Standard VGA Grafikkarte!

    Ein paar mehr Infos wären schon schön. Z.B. welche Grafikkarte hat Dein PC bzw. welches Laptop hast Du mit welcher Hardware.

    Welche Win 7-Version hast Du installiert? 32- oder 64-Bit? Hast Du schon die Treiber vom Hardware-Hersteller installiert? In welcher Reihenfolge? und und und ...

    Manchmal bewirkt eine weitere Neuinstallation unter Beachtung gewisser "Regeln" Wunder.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.