[Office 2013] Nach Neuinstallation klappt Aktivierung nicht mehr


Forum: Office 2013 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2013 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2013, Word 2013, Access 2013, Outlook 2013 etc.)

  1. Starly

    Starly Mitglied

    Hallo zusammen!

    Mein Office 2013 macht Probleme. Ich habe mir einen Original Product-Key für Office 2013 gekauft. Nach Download von der Microsoft-Site klappte Installation und Aktivierung auch einwandfrei. Nach Format C ließ sich das frisch installierte Programm allerdings nicht mehr aktivieren. Im Office-Assistent stand eine Telefon-Nummer für eine telefonische Aktivierung. Da wird man durch eine Bandansage durch den Vorgang geleitet. Ergebnis: Auch so ist keine Neuaktivierung möglich. Angeblich stimmt der Product-Key nicht. Jetzt ist guter Rat teuer.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich mein Office wieder aktivieren kann, ohne dass ich nochmals einen teuren Key kaufen muss. Ich möchte nicht zum 2. Mal für ein und die die selbe Sache bezahlen.

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

    LG Starly
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Nach Neuinstallation klappt Aktivierung nicht mehr

    Wende dich an den Verkäufer des Keys.
     
  4. Starly

    Starly Mitglied

    AW: Nach Neuinstallation klappt Aktivierung nicht mehr

    Ich habe ihm schon 2 Mal eine Email geschrieben. Er hüllt sich jedoch in Schweigen. Hatte den Key über Ebay bei ihm erworben.
     
  5. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Nach Neuinstallation klappt Aktivierung nicht mehr

    Dann war es wohl kein echter Key und der ist jetzt gesperrt worden.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.