nach Lizenteingabe duch micrososft bekomme ich alle 2 min einen fehler code, :


Forum: Modern UI Oberfläche / Startmenü (Windows 8)

Das neue Userinterface von Windows 8, nicht nur für Touch Geräte

Schlagworte:
?

ABSTELLEN dass alle 2 minauf DeSKTOP ERSCHEINT. windows fehlercode 0x74871d73

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. Juli 2012
  1. win8 nicht mit irgendeiner hardwaare Komponnete kompatibel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. win8 hat eigene virus schutz ich habe norton noch mit drauf

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. absicht???? weiil sie mir praktisch win 8 schenken mussten?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. tihmm

    tihmm Neuling

    windows fehlercode 0x74871d73 was ist das zu beheben? alle 2 min kommt das seit ich win 8 habe ganz genau steht da :werfault.exe Die Weisung" 0x74871d73 verwaist auf Speicher .....kennt das jemand? oder weiß jemand was ich tun kann? würde auch kleines TG bezahlen für Hilfe die funktioniert, denn Microsoft sagt warten sie bis Herbst, gibt mir als Beta Tester wohl vollen zugriff, dass ist jetzt vorbei kann nicht zurück auf WIN 7 ohne ALLES zu verlieren. habe Acronis und dutzende andere Sachen versucht es anlässt sich nicht speichern... jemand eine Idee? Dann wäre es super toll wenn direkt an meine email: netterjung1941@web.de dank e für eure Bemühungen. lg tim
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: nach Lizenteingabe duch micrososft bekomme ich alle 2 min einen fehler code, :

    Schwachsinn...verschont uns mit so einen Müll!
     
  4. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: nach Lizenteingabe duch micrososft bekomme ich alle 2 min einen fehler code, :

    Wer Beta-Software testet, sollte sich darüber im klaren sein, das es separat vom sonst genutzten Betriebssystem installiert wird.
    Wenn du auf Windows 7 schon die frühen Versionen von Windows 8 installiert hat, dann kann ich nur sagen: selber schuld.
    Muß leider feststellen: Du bist für einen Beta-Test nicht geeignet, da du grundlegende Sicherheitsmaßnahmen zur Rettung bzw. Erhalt deiner Betriebsinstallation nicht durchgeführt hast.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.