[gelöst] nach Installation von Windows 8 reagiert die Taste F9 nicht mehr (ASUS Zenbook)


Forum: Installation und Updates (Windows 8)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 8

  1. kaha27

    kaha27 Neuling

    Habe eben Windows 8 installiert (bisher 7).
    Nun habe ich ein grosses Problem: Die Taste F9, mit welcher sich das Touchpad deaktivieren lässt, reagiert nicht mehr.
    Was sich verheerend auswirkt beim Schreiben, weil ich ständig das Tochpad berühre und sich der Cursor wild verschiebt. Text wird dadurch am falschen Ort eingefügt, oder gar versehentlich gelöscht, es ist zum Verzweifeln.
    Wer weiss Rat??? ​
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: nach Installation von Windows 8 reagiert die Taste F9 nicht mehr (ASUS Zenbook)

    Installier mal die ASUS Treiber für das ASUS Zenbook.

    Wenn es keine Win 8-Treiber gibt, probier's mit den Win 7-Treibern.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. kaha27

    kaha27 Neuling

    AW: nach Installation von Windows 8 reagiert die Taste F9 nicht mehr (ASUS Zenbook)

    Hallo Sabine

    Vielen Dank für den hilfreichen Tipp, nach Installation eines Treibers für Win 8 funktioniert alles wieder so wie es soll!

    LG,
    Kurt
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.