[gelöst] Nach Installation fehlt die Kachel


Forum: Apps / Software (Windows 8)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 8

  1. Lallendorf1944

    Lallendorf1944 Neuling

    Hallo!
    Ich habe heute das Update auf Windows 8.1 durchgeführt. Nun stellt sich der erste Fehler ein. Nach der Installation einer App aus dem Store fehlt die Kachel und ich kann deshalb die App nicht starten. Die erfolgreiche Installation wird angezeigt.Wenn ich alle installierten Apps anzeigen lasse, ist sie auch dabei, nur sehen kann ich sie nicht. Auch nach Neustart des PC nicht. Was kann ich machen?

    Danke im Voraus

    Lallendorf1944
     
  2. Werbung
  3. Lallendorf1944

    Lallendorf1944 Neuling

    AW: Nach Installation fehlt die Kachel

    Hallo!
    Man muß nur richtig lesen können, dann finden sich auch die verschollenen Kacheln. Alle Kacheln lassen sich im Startbildschirm links unten mit dem dort sichtbaren Pfeil nach unten anzeigen. Das hatte ich überlesen.:mad:

    Trotzdem Danke

    Lallendorf1944
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.