[gelöst] Nach der Neuinstallation von Windows 7 funktioniert meine Festplatte nicht mehr


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Hallöchen,
    nach der erzwungenen Neuinstallation funktioniert meine Festplatte nicht mehr, sie ist von über 600GB auf !!!349!!! MB GESUNKEN.

    Ist sie kaputt oder was ist da los? Bitte wenn es eine Lösung gibt um eine für Windows 7 neulinge danke danke danke :)
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Nach der Neuinstallation von Windows 7 funktioniert meine Festplatte nicht mehr

    Schau mal in Datenträger rein ob da noch ein freier Speicherplatz zur Verfügung steht.

    Wie hast du Windows neu installiert - HDD formatiert oder einfach nur drüber gebügelt? Paar Details mehr sind schon notwendig
    (Glaskugeln sind seit geraumer Zeit nicht mehr erhältlich :( )
     
  4. Cpt.Collaps

    Cpt.Collaps Mitglied

    AW: Nach der Neuinstallation von Windows 7 funktioniert meine Festplatte nicht mehr

    Ja noch so ca 350mb :(

    Ich fang mal von vorne an:

    WIndows 7 hatte noch Updates installiert vorm ausschalten und ich hatte ihn ausversehen ausgeschaltet (Falscher Stecker)

    Dann wollte ich ihn wieder anmachen doch es ging nicht also rescue CD eingelegt und dann gings auch los war nicht wirklich viel zur auswahl da :D

    Seit dem alles von der Festplatte runter und alles neu drauf :(
     
  5. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Nach der Neuinstallation von Windows 7 funktioniert meine Festplatte nicht mehr

    Lade Dir bitte HardwareInfo von hier herunter:

    http://www.hwinfo.com/download64.html

    Kannst ruhig die portable Version nehmen, Zip-Datei entpacken und Programm laufen lassen. Unter "Drives" wird die Kapazität der Festplatte aufgeführt. Steht da wirklich was von

    Drive Capacity 600 GB

    oder doch 349 GB?

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  6. Cpt.Collaps

    Cpt.Collaps Mitglied

    AW: Nach der Neuinstallation von Windows 7 funktioniert meine Festplatte nicht mehr

    Mach ich mal danke

    Da steht garnichts von GB SONDERN VON !!!MB!!!

    Drive Capacity 349 MB

    Ich ruf gleich mal den Support an hab ja noch ne Garantie ;D
     
  7. Cpt.Collaps

    Cpt.Collaps Mitglied

    AW: Nach der Neuinstallation von Windows 7 funktioniert meine Festplatte nicht mehr

    Ok da steht das ich eine 750 GB Festplatte besitze nur wo ist die hin ... ^^
     
  8. Cpt.Collaps

    Cpt.Collaps Mitglied

    AW: Nach der Neuinstallation von Windows 7 funktioniert meine Festplatte nicht mehr

    kann gelöscht werden :D
     
  9. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Nach der Neuinstallation von Windows 7 funktioniert meine Festplatte nicht mehr

    Was kann gelöscht werden:confused:
    Deine Festplatte?
    Dein Beitrag?

    Bitte erläutern, warum!
     
  10. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Nach der Neuinstallation von Windows 7 funktioniert meine Festplatte nicht mehr

    Dein Account? ;)
    [/Scherz]
     
  11. Cpt.Collaps

    Cpt.Collaps Mitglied

    AW: Nach der Neuinstallation von Windows 7 funktioniert meine Festplatte nicht mehr

    Der Thread kann geschlossen werden :D
    Weil meine Festplatte nicht benannt war ;)
     
  12. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.