Nach booten enter drücken 2


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Picasso1000

    Picasso1000 Mitglied

    Hallo habe fast das selbe Problem nur ohne vm ware ! Habe Win 7 64 bit auf sata Platte
    installiert Ide Platte ignoriert weil es immer probleme gab, Asus Board !
    Sonst schreibt win7 wieder auf die ide platte systemdateien wollte ich nicht jetzt kommt immer der aufruf zum enter drücken manchmal auch ein 2.mal des win7 bootmanagers.
    Deshalb brauche ich einen profi rat, den mbr neuschreiben geht nicht ich möchte das win 7 automatisch startet ohne enter drücken habe aber keine lust das system neu zu machen
    und nicht auf die lahme ide platte zu installieren ! Bei starten und wiederherstellen steht kein System auch keine 5 sekunden einstellbar ! Das läuft nach enter drücken einwanfrei ! Gibt es eine Scipt möglichkeit ? Bitte genau erklären ! Ich hoffe ihr habt mein Problem erkannt ! Danke
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Nach booten enter drücken 2

    Läuft beim Bootmanager eine Zeit ab, die dann nach Ablauf Windows 7 automatisch startet?
     
  4. Picasso1000

    Picasso1000 Mitglied

    AW: Nach booten enter drücken 2

    Nein läuft keine Zeit ab, habe ich schon getestet ohne ende danke aber!
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Nach booten enter drücken 2

    Installier dir mal das Programm EASYBCD, da kannst du die Booteinstellungen grafisch anpassen. Vieleicht findest du dort den Fehler.
     
  6. Picasso1000

    Picasso1000 Mitglied

    AW: Nach booten enter drücken 2

    EasyBcd erkennt ebenfalls die platte nicht, genau das ist das miese problem, ich glaube das Programmierer Scipt Anwendungen schreiben könnten um dieses problem zu lösen ! Ich glaube das dies ein Board Problem von Asus ist. Aber immer weiter so vielen Dank !
     
  7. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Nach booten enter drücken 2

    Skriptmöglichkeiten gibt es schon mit den Windows-Boardmitteln oder Powershell. Muss am Wochenende mal danach schauen. Wenn ich was rausbekomme, melde ich mich wieder.
     
  8. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Nach booten enter drücken 2

    Hast Du schon mal eine Reparatur-Installation von der Win7-DVD versucht?

    Klemm aber die IDE-Platte ab, damit sie nicht gefunden wird.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  9. Picasso1000

    Picasso1000 Mitglied

    AW: Nach booten enter drücken 2

    Von DVD booten schon getestet x mal nix passiert, aber das scipt angebot hört sich verdammt gut an bitte nicht aufgeben ich warte gerne ! Vielen Dank für eure posts !
     
  10. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Nach booten enter drücken 2

    Das Windows eigene Tool heißt BCEDIT. Hier man man recht viel damit machen. Ist zwar nicht komfortabel. aber sehr mächtig. Wenn ich dazu komme, werde ich mir das genauer anschauen.
     
  11. rossy

    rossy Aktives Mitglied

    AW: Nach booten enter drücken 2

    @thl1966 du schreibst doch gerne so kleine Anleitungen also ich würde mich über eine freuen wegen dem bcdedit:cool: Ich selbst benutze ja immer Easybcd doch ich lerne immer gerne was dazu:D


    Gruß Rossy
     
  12. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Nach booten enter drücken 2

    Um eine solche Anleitung zu schreiben, bräuchte ich eine leere Festplatte dafür.
    Werde nächste Woche mir meine Ext. 500 GB Festplatte mitnehmen auf die Arbeit und es Abends im Hotel ausprobieren, wenn ich dran denke.
     
  13. rossy

    rossy Aktives Mitglied

    AW: Nach booten enter drücken 2

    Ich danke dir:)


    Gruß Rossy
     
  14. Picasso1000

    Picasso1000 Mitglied

    AW: Nach booten enter drücken 2

    Problem gelöst Paragon Partition Manager 11 Bootmanager installieren einstellen fertig !! Wonderfull
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.