Nach booten des Laptops und Anmeldung mit Benutzer bleibt nur der Bluescreen stehen


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaudis

    Gaudis Mitglied

    Hallo zusammen,

    bin fast am verzweifeln. Der Laptop fährt hoch, alle LEDs leuchten, ich kann mich mit Benutzer und Passwort anmelden. Dann kommt die übliche Meldung "Bitten warten Sie ...", nach einigen Sekunden verschwindet die Meldung und dann bleibt der Bildschirm schwarz und nichts geht weiter. LEDs leuchten weiter und ich kann mir nur Outlook und den IE über die Funktionstasten öffnen (daher kann ich hier auch die Frage stellen).
    Aber weiter funktioniert nichts mehr. Ich kann weder auf Programme, Laufwerke noch Explorer zugreifen.
    Ich benutze einen Acer Laptop mit Windows 8.1.
    Wer kann mir helfen? Ich benötige dieses blöde Teil dringend zum Arbeiten
     
  2. Werbung
  3. Gaudis

    Gaudis Mitglied

    AW: Nach booten des Laptops und Anmeldung mit Benutzer bleibt nur der Bluescreen steh

    Sorry, habe den Beitrag zuerst in der Rubrik Windows 7 eingestellt. Da gehört er natürlich nicht hin. Habe ihn daher auf Windows 8.1 neu gepostet.
     
  4. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2014
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.