Nach Amd Treiber Deinstallation kann ich mich nicht mehr anmelden.


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Hallo ich habe ein Problem. Ich benutze windows 7 Professional 74 Bit. Ich wollte meine Amd Grafiktreiber deinstallieren und diese dann aktualisieren. Um die Treiber zu deinstallieren habe ich mir von amd ein treiber Deinstallationsprogramm runtergeladen. Ich habe den Pc neu gestartet und komme nun nicht über den Login Bildschirm hinweg. Meine Maus und auch die Tastatur funktionieren nicht mehr. Ich kann also kein Passwort eingeben um mich anzumelden. Habe bereits alle Ports ausprobiert funktioniert allerdings nicht. Im BIOS funktionieren Tastatur und Maus jedoch. Anscheinend hat dieses Deinstallationsprogramm auch meine Tastatur und Maus Treiber deinstalliert. Habt ihr irgendwelche Vorschläge was ich da machen kann?
    Habe schon überlegt maus und Tastatur über PS/2 Anschluss anschließen da man dafür ja keine treiber braucht oder?
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Nach Amd Treiber Deinstallation kann ich mich nicht mehr anmelden.

    Abgesicherter Modus, dann Systemwiederherstellung.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.