Nach Abgesichertem Start tauchen Dateien namens Desktop auf eben demselben auf ...


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Orpheus

    Orpheus Mitglied

    Hallo, musste eben abgesichert starten, danach wieder normal, alles läuft. Allerdinsg finde ich jetzt auf dem Desktop zwei Dateien, die desktop heißen und kurze Konfigurationsdaten enthalten. Kann ich die gefahrlos löschen?
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Nach Abgesichertem Start tauchen Dateien namens Desktop auf eben demselben auf ..

    Du meinst besimmt die Desktop.ini, die kannst du gefahrlos löschen.
     
  4. Orpheus

    Orpheus Mitglied

    AW: Nach Abgesichertem Start tauchen Dateien namens Desktop auf eben demselben auf ..

    Danke - so war's. Löschen war kein Problem.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.