multitouch monitor win 7


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. EL Reto

    EL Reto Neuling

    bitte um hilfe !
    bis jetzt wurde mein multitouchmonitor in der systemsteuerung - system bei der stift und fingereingabe als fingereingabe für 2 fingereingabezeiger verfügbar angeführt. seit einiger zeit steht hier einzelfingereingabe verfügbar und in der systemsteuerung - hardware und sound - stift und fingereingabe registerkarte fingereingabe ist der punkt fingereingabezeiger nicht aktiv (nur hellgrau). wenn ich den monitor an einen anderen pc anschließe funktioniert es mit fingereingabe für 2 fingereingabezeiger. usb treiber für monitor im gerätemanager deinstalliert monitor neu angeschlossen wird trotzdem nur als einzelfingereingabe verfügbar erkannt.

    danke für die hilfe

    EL Reto
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.