Multifunktionsdrucker (Laser) gesucht


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    Hallo an alle,

    ich suche für meine Freundin einen All-In-One Funktionsdrucker, aber es sollte kein Tintenstrahler sein, da sie sehr wenig und sporadisch druckt und wenn sie druckt dann manchmal schon 20-50 Seiten. Also wegen eintrocknen ist Tintenstrahltechologie ausgeschlossen. Habe ihr letztes Jahr einen Lexmark P900 Serie gekauft. In Prinzip sehr gutes Gerät. Jetzt ist schon nach 200 Seiten der Druckkopf defekt und die Patronen schon eingetrocknet.

    Das Gerät sollte ein Laserdrucker mit Scanner und Kopierfunktion sein (Fax optional, aber nicht so wichtig!)

    Die Patronenpreise müssen sich auf normalen Niveau bewegen (max. 50-60 Euro)

    Gerät sollte leicht bedienbar und einrichtbar sein.

    Habe mit folgendes Gerät angeschaut:

    http://www.amazon.de/Samsung-SCX-46...opierer/dp/tech-data/B002RV6WMA/ref=de_a_smtd

    Wer hat ein solches Gerät und kann mir sagen, ob das brauchbar ist, oder mir ein gutes Gerät empfehlen.

    Der Preis eines Neugerätes soll max. 400 Euro kosten.

    Gruß
    Thomas
     
  2. Werbung
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.