.msi lässt sich nicht installieren.


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. benne28

    benne28 Neuling

    Hallo zusammen,
    schon seit Tagen habe ich ein recht kniffliges Problem. Ich will mir die Ausweis App für den nPA installieren aber es funktioniert nicht.
    Folgende Fehlermeldung wird angezeigt:
    "Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher, dass das Paket existiert und dass sie darauf zugreifen können. Oder lassen sie den Hertsteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer. Paket handelt"
    Diese Fehlermeldung scheint ja öfters zu kommen und Google spuckt einige Lösungen aus. Ich habe alles ausprobiert was ich in Foren oder sonst wo gefunden habe. Leider alles ohne Erfolg.
    Das Ganze hat mich so genervt, dass ich mein Windows komplett neu installiert habe und dachte dann muss es ja gehen.
    Leider kommt der selbe Fehler wieder. Windows ist komplett neu drauf und außer Office und Firefox auch noch keine anderen Programme. Alles ist auf dem aktuellen Stand. Die Installation der .msi führe ich als Administrator aus und den Virenscanner habe ich auch testweise abgeschaltet. Die Datei habe ich bereits mehrmals heruntergeladen.
    Kann mir vielleicht noch jemand einen Tipp geben?
    System: W7 64bit

    Gruß benne
     
  2. Werbung
  3. benne28

    benne28 Neuling

    AW: .msi lässt sich nicht installieren.

    Ich weiß nicht warum, aber mit dem Internet Explorer funktioniert das Ganze problemlos.
    Trotzdem Danke
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.