msconfig windows dienste deaktiviert


Forum: Allgemeines (Windows 8)

Alle Windows 8 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Haydar

    Haydar Neuling

    hallo leute, ich habe ausversehen bei msconfig ausversehen alle dienste deaktiviert und sehe jetzt nur noch schwarz aber die maus ist da.
    meine frage wie kann ich das rückgängig machen, ins abgesicherten modus komm ich auch nicht rein, ich drücke shift + F8 taste aber da tut sich nichts, ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
    LG Haydar
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: msconfig windows dienste deaktiviert

    Nur F8 würde klappen, also ohne Shift!
     
  4. Haydar

    Haydar Neuling

    AW: msconfig windows dienste deaktiviert

    Danke für deine antwort aber da tut sich nichts.
    Außer formatieren bleibt mir wohl nichts übrig :(
     
  5. Haydar

    Haydar Neuling

    AW: msconfig windows dienste deaktiviert

    Na toll Formatieren geht auch nicht, ich raste bald aus :confused:
     
  6. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: msconfig windows dienste deaktiviert

    Hallo Haydar,

    danke für Deine äußerst knappen Antworten. Infos kommen dabei leider nicht rüber, so daß eine Hilfestellung so gut wie unmöglich ist.

    Also:
    Was ist das für ein PC? Hat der schon UEFI-Firmware? Dann startet er wohl so schnell, dass das Drücken der F8-Taste zu langsam ist.

    Ist da ein Wiederherstellungsimage des PC-Herstellers drauf? Wer ist der Hersteller?

    Wie hast Du versucht, zu formatieren? Warum?

    Hast Du einen Installationsdatenträger von Win 8? Mit dem kann man auch formatieren!

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.