MS Wireless Multimedia Keyboard 1.1 - Treiber


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. saumsockel

    saumsockel Mitglied

    Hallo !

    Ich habe als Schnäppchen (ohne Treiber und BDA ) eine MS Wireless Multimedia Keyboard 1.1 gekauft. Ich dachte : die alte Logitech Tastatur ab-und die Neue anschließen. Pustekuche. Es klappt nicht. Sie wird erkannt. Hat jemand eine Idee oder Hilfestellung wie ich weiterkomme !?!?
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Neue Tastatur

    Wenn die Tastatur erkannt wird, dann musst du den Empfänger mit der Tastatur verbinden. Unter der Tastatur ist bestimmt ein Knopf "Connect" oder ähnliches, den musst du vermutlich zusammen mit dem Sender drücken, damit sich beide finden.
    Überprüfe vorher ob die Batterien richtig eingelegt sind und auch geladen sind bzw. genug Kapzitäten aufweisen. Treiber braucht du nicht unbedingt.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.