[Office 2013] MS Office 365 University ohne Student


Forum: Office 2013 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2013 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2013, Word 2013, Access 2013, Outlook 2013 etc.)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aassddffaa

    aassddffaa Neuling

    Guten Tag,
    ich möchte mir MS Office 365 University für meinen Mac kaufen. Das Angebot ist nur für Studenten gedacht. Ich selber bin jedoch kein Student, sondern nur Azubi. Ein Kumpel von mir studiert aber.
    Meine Frage: Kann ich Ihm das Geld dafür geben und er kauft es für 80Euro - und installiert es dann auf meinen Rechner, unter meinem Namen, - oder wird das nicht funktionieren, weil aufgrund irgendwelcher Legitimationsnachweise Probleme auftauchen werden?
    Schon mal danke im Voraus
    Gruß
    Martin
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: MS Office 365 University ohne Student

    Hallo Martin,

    wenn Dein Kumpel mitspielt.

    Nein, mal ganz im Ernst: Hier bekommst Du darauf keine Antwort.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.