MS Office 2010 Symbolleist für Schnellzugriff...


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

Schlagworte:
  1. F.Merkel

    F.Merkel Aktives Mitglied

    Hallöchen zusammen,


    Ich verwende Microsoft Office 2010 und möchte nun 2 weiter Symbole in die Schnellzugriffsleiste einfügen.
    Ich bin in Datei - Optionen - Symbolleiste für... und habe mir die 2 Symbole ausgesucht: Seitenansicht im Vollbildmodus und Seitenansicht schließen.

    Diese Symbole erscheinen bei mir auch in der Symbolleiste jedoch nur ausgegraut sprich ich kann diese nicht verwenden.
    Weis jemand von euch, wie ich die "aktivieren" kann?



    Danke schon mal.


    LG

    F.Merkel
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.