MS-Internet Explorer funktioniert nicht mehr richtig


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. vobe49

    vobe49 Aktives Mitglied

    Hallo zusammen,
    seit einem Update funktioniert mein Internetexplorer (ich glaube 9) nicht mehr richtig. er zeigt z.B. keine bzw. nicht alle Bilder mehr an und einiges andere mehr. Habe schon die Einstellungen zurück gesetzt - ohne Erfolg. Ich denke, dass da beim Update etwas schief ging. Kann man den IE einfach überinstallieren oder muss er vorher deinstalliert werden ? Betriebssystem ist auf diesem Rechner Vista 32 im Übrigen (ich weis - bin im Win7-Forum)
    Gruß vobe49
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: MS-Internet Explorer funktioniert nicht mehr richtig

    Das erneut installieren sollte möglich sein. Falls nicht, IE9 deinstallieren, PC neu starten und IE9 erneut installieren.

    Tipp: Probiere mal den neuen Mozilla Firefox 10 oder den Google Chrom 15 aus. Zwei sehr gute Browser, verdammt schnell und
    HTML5 / CSS3 kompatibel.

    Gruß

    Thomas
     
  4. vobe49

    vobe49 Aktives Mitglied

    AW: MS-Internet Explorer funktioniert nicht mehr richtig

    Hallo thl1966,
    eine kurze Rückinformation zum obigen Problem. Ich habe den PC kürzlich noch mal geupdatet, seitdem läuft auch der Internetexplorer wieder richtig (hatte die automatische Updatefunktion abgeschaltet).
    Gruß vobe49
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.