[gelöst] mp4.Datei lässt sich nicht auf USB Stick kopieren


Forum: Tablet PCs (Windows 8 / Windows RT)

Alle Fragen und Probleme zu Windows 8 (RT) Tablets, alle Hersteller

  1. Marry

    Marry Mitglied

    Habe mit meinem Tab (Surface RT 8.1) eine mp4.Datei erstellt, welche ich unter Eigenschaften mit 4,06 GB angezeigt erhalte, kopiere ich diese mit der rechten Maustaste und möchte sie auf einen 16 GB großen USB-Stick einfügen, bekomme ich die Meldung: Die Datei ... ist zu groß für das Zieldateisystem. Auch bekomme ich diese Meldung, wenn ich die Datei auf eine 1 TB große Festplatte kopieren möchte. Warum?
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: mp4.Datei lässt sich nicht auf USB Stick kopieren

    Wetten, daß der USB-Stick mit FAT32 formatiert ist?

    FAT32 kann nur Dateien bis höchstens 4 GB verwalten.

    Also: Entweder Stick mit NTFS formatieren oder NTFS-formatierte Festplatte verwenden.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. Marry

    Marry Mitglied

    AW: mp4.Datei lässt sich nicht auf USB Stick kopieren

    Vielen Dank Sabine, hat geklappt, muss man aber auch erst mal drauf kommen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.