Mozilla Thunderbird Fehler beim Senden des Codes


Forum: Software (Allgemein)

Betriebssystemunabhängige Softwarethemen. Anwendungsprogramme, Webbrowser und andere Software

  1. Habicht

    Habicht Mitglied

    Wenn ich den Mozilla Thunderbird öffne, erscheint folgendes Fenster: Popmailserver braucht Passwort. Fehler beim Senden des Codes." Nachdem ich mein Kennwort eingegeben habe, klicke ich auf Speichern. Funktioniert dann ein paar Sitzungen, dann erscheint Fenster wieder. Wie kann ich dieses Problem dauerhaft beheben?
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Mozilla Thunderbird Fehler beim Senden des Codes

    Für welchen E-Mail Provider sendet/empfängt Thunderbird?
    Schau dir mal folgenden Link an:

    http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

    Da sind viele E-Mail Acoount beschrieben, was du eintragen musst.
    Oft fehlt der Haken für die sichere Kennwort-Authentfizierung.

    Gruß
    Thomas
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.