Mozilla Firefox 10.0.2 - Mehrere Tabs als Startseite öffnen sich doppelt (Startseite)


Forum: Netzwerk und Internet (Windows 7)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

  1. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    Hallo Forengemeinde,

    habe ein seltsames Verhalten des Internet Browsers Mozill Firefox 10.0.2.

    Habe in den Optionen drei Startseiten eingestellt.

    Beim Start des Browsers werden diese auch in drei TABS korrekt dargestellt.

    Wenn ich auf das Startsymbol klicke werden weiterhin zusätzlich die drei Seiten angezeigt (also 6 Tabs).K
    Klicke ich wieder auf das Symbol sind es 9 Tabs usw.

    Wie kann ich das verhindern?

    Gruß

    Thomas
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Mozilla Firefox 10.0.2 - Mehrere Tabs als Startseite öffnen sich doppelt (Startse

    Durch Reload der gewünschten Seite statt Home.
     
  4. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Mozilla Firefox 10.0.2 - Mehrere Tabs als Startseite öffnen sich doppelt (Startse

    Das mit dem Aktualisieren ((F5-Taste) wusste ich schon.

    Nur die Frage, ob man das mit dem Home-Button so einstellen-/konfigurieren kann, dass diese blöde Verhalten nicht auftritt.
    Ich glaube, dass dies der IE nicht so macht, kann es im Moment nicht gerade ausprobieren, da die Einstellung der Startseite bei uns über die Policies gesperrt ist.

    Gruß

    Thomas
     
  5. Sobieski

    Sobieski Neuling

    AW: Mozilla Firefox 10.0.2 - Mehrere Tabs als Startseite öffnen sich doppelt (Startse

    Schubs
    Auch bei mir (habe 4 Startseiten eingetragen) erscheinen diese dann doppelt - also 8!
     
  6. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Mozilla Firefox 10.0.2 - Mehrere Tabs als Startseite öffnen sich doppelt (Startse

    Da wird es keine Lösung geben. Dies müsste relativ kompliziert einprogrammiert werden. Wenn Ihr mal drüber nachdenkt, wird Euch das auch einleuchten.

    Stellt Euch vor, Ihr wählt ein Lesezeichen an, dies öffnet aber keinen neuen Tab, weil es schon irgendwo offen ist. (Die Liste meiner offenen Tabs ist übrigens oft länger als der Browser breit).
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.