Moinsen,42 Jähriger PC-Nerd und Photoshop Montierer mit Blue-Screen Ambitionen


Forum: Neu-im-Windows-Hilfe-Forum?

Stell Dich vor!

  1. Oliver Schwerdt

    Oliver Schwerdt Neuling

    ...jo moin auch,bin im Prinzip ja seit dem NES von Nintendo eingefleischter Konsolero bis zur XBox 360 und ihrem berühmten "Ring of Dead".
    Seit 8 Jahren bin ich vollständig Pc-infiziert,auch meine Trial and Error Experimente in der Registry,die gefühlten 1000 Blue Screens unter Vista,die mindestens genau so vielen Neuinstallationen,von den mitunter sehr skurrilen Konfigurationen im Router die sogar die Hotline-Mechaniker in den Wahnsinn getrieben haben mal ganz abgesehen,konnten mein Interesse nicht bremsen.
    Mittlerweile mache ich sehr viel mit Photoshop,sei es Montagen die nur zum Spaß sind,Wallpaper, Icons und Start Orbs mache ich mir selber oder auf Anfrage auch Icons auf Wunsch.Je nachdem was nachgefragt ist,am meisten allerdings mache ich aus schlechten oder Missglückten überbelichteten Fotos oder mit anderen Macken schöne Bilder.
    Ausser Photoshop wühle ich mich gern durch den System 32 ordner oder bastel in den shell und dll dateien rum.
    Zum Ausgleich daddel ich dann abends Ego Shooter,Adventure,Renn und Horrorgames,denn dafür habe ich mir meinen Rechenknecht zusammengestellt.
    Ich denke mit meinem Intel Core i7 3770K Boxed-Ivy Bridge @ 4 x 3.50 GHz,einer Asrock Z77 Extreme 4 Platine mit 1155 Sockel und 16 Gb Ram von G-Skill liege ich noch gut im Rennen und kann mit einer res. von 1950x1200 Pixeln auf Ultra Einstellungen meine Games geniessen.
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Moinsen,42 Jähriger PC-Nerd und Photoshop Montierer mit Blue-Screen Ambitionen

    Oliver, herzlich willkommen im Forum.
    Wir freuen uns auf deine Beiträge.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.