Moin Moin!


Forum: Neu-im-Windows-Hilfe-Forum?

Stell Dich vor!

  1. McFex

    McFex Aktives Mitglied

    hallo ihr profis, semi-profis, amateure und anfänger!

    ich bin neu hier und habe mich ehrlichgesagt erstmal nur registriert, weil diverse hilfreiche links nur für registrierte surfer sichtbar sind :p...

    da ich ein kleiner bastler bin und gerne in meinen betriebssystemen herumpfusche (und jetzt eh registriert bin), werde ich aber wohl öfters mal vorbeischauen, und mit der zeit wahrscheinlich sogar in der lage sein, auch mal hilfestellung zu geben ;).

    mein XP hab ich IMHO jedenfalls fast zur perfektion gebracht (bezogen natürlich auf meine bedürfnisse in der benutzerfreundlichkeit und aussehen),
    und dieses ziel strebe ich jetzt natürlich auch für mein windows 7 an.

    ich möchte hier also viel lernen und gerne das, was ich woanders lerne hier weitergeben. ich bin zwar nicht der schnellste, hellste und fleißigste (ich bin sogar schrecklich faul - sogar zu faul zum großbuchstaben schreiben :D), aber ich werde dennoch mein bestes tun, um nicht nur zu nehmen...


    ...und jetzt will ich endlich meinen USER-ordner auf eine andere partition verlegen...
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Moin Moin!

    Dann mal viel Spaß mit dem verschieben des User-Ordners. Klappt wohl
    nicht bei jedem und ist etwas kniffelig. Mach auf jeden Fall eine Systemsicherung!
     
  4. McFex

    McFex Aktives Mitglied

    AW: Moin Moin!

    ach was , no risk no fun :cool:...

    nein, im ernst - ich spiel eh erstmal ein bißchen rum, bevor ich mir ein system tatsächlich einrichte...

    hat außerdem ganz gut geklappt - bis jetzt alles großartig :D!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.