Moin Leutz bin neu


Forum: Neu-im-Windows-Hilfe-Forum?

Stell Dich vor!

  1. basti_es

    basti_es Neuling

    Hallo,

    von Dos 5.0 bis Windows7 hab ich fast alles mitgemacht. Mein erster Videorechner lief unter Win 3.11 WfW. Jetzt auf Windows 7 Prof 32 bit und demnächst noch 64-bit (wegen des Ram`s).

    Bin mittlerweile 48 und wieder ledig mit zwei Kids.

    LG Eckart
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Moin Leutz bin neu

    Hallo Eckart,
    herzlich Willkommen im Forum.

    Dann bist du sicherlich wie ich der Meinung: WIN7 ist das Beste, was MS bisher geliefert hat.
     
  4. basti_es

    basti_es Neuling

    AW: Moin Leutz bin neu

    Hallo Paul

    ja so isses. Ausgelassen hab ich Win95, WinME, NT4 und Vista.

    Grüße Eckart
     
  5. Relli

    Relli Aktives Mitglied

    AW: Moin Leutz bin neu

    Da hast du ja eh nicht so viel verpasst;) Vista wäre vielleicht interessant gewesen.
     
  6. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Moin Leutz bin neu

    Sorry - Vista habe ich auch, aber bewusst verpasst.

    Davon habe ich nie Gutes gehört, ganz im Gegenteil jetzt zu Win7
     
  7. Relli

    Relli Aktives Mitglied

    AW: Moin Leutz bin neu

    Tja, man hört eben auch vieles, was teilweise gar nicht stimmt.
     
  8. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Moin Leutz bin neu

    Nu ist eh zu spät :)
     
  9. Relli

    Relli Aktives Mitglied

    AW: Moin Leutz bin neu

    Windows 7 ist ja auch nicht schlecht;)
     
  10. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Moin Leutz bin neu

    Mit dieser Meinung sind wir 3 bestimmt nicht alleine :D
     
  11. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Moin Leutz bin neu

    Kann das mit Vista nicht nachvollziehen. Habe selbst mit dem System drei Jahre gearbeitet und es ist bis auf kleinigkeiten am Anfang sehr gut gelaufen. Kommt halt immer drauf an, was der Anwender mit dem Betriebssystem gemacht hat. Wenn man Vista Treiber eingesetzt hat und die Software soweit auf Vista-Zertifizierte oder wirklich komp. Treiber verwendet hat, dann lief es sehr gut. Ich kenne so viele Kunden, die nur über Vista geschimpft haben (z.B. Aussage: "Habe meinen Treiber für meine Grafikkarte installiert und dann kam ein Bluescreen - scheiß Vista!"), ich schaute mir sein Problem an und kam zu der Feststellung, dass er von der sowieso schon sehr alten Grafikkarte einen Windows 98 Treiber installiert hat. Kein Wunder, dass es abgeschmiert ist. Das gleiche könnte ich fortführen mit inkomp. Software, die tief ins System eingreift (sog. Tuning-Programme, die NICHT für Vista bestimmt waren und evtl. nur komp. waren!)
    Die Leute haben sich regelrecht ihr System zerschossen. Klar, dass es Anfang ein paar Probleme gab (bez. Kopieren von sehr vielen Dateien mit dem Explorer -> Abbruch!), wurde aber mit SP1 und SP2 behoben. Auch die Performance ist nach SP!1 deutlich besser geworden.
     
  12. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Moin Leutz bin neu

    Thomas, für dieses Statement bekommst du den MS-Orden ;)

    Scherz beiseite: Ich habe VISTA nicht genommen, da kein Systemwechsel anstand.
    Einfach übersprungen und ausgesessen :cool:

    Klar, sitzt der Fehler häufig vor dem Bildschirm.

    Ich bin davon überzeugt, das auch viele der Probleme mit Win7 ähnlich entstehen.
    Es könnte auch jemand (vereinzelnd liest man das ja auch) auf die Idee kommen
    Win7 taugt auch nicht viel.
     
  13. Relli

    Relli Aktives Mitglied

  14. michael

    michael Beta Tester

    AW: Moin Leutz bin neu

    Meine Vista Probleme kamen auch eher durch inkompatible Hardware samt Treibern. Aber so ist das nun mal, wenn man ab der ersten STunde dabei sein will bei einem neuen Betriebssystem ;)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.