Moin aus NRW - Ahaus/Coesfeld


Forum: Neu-im-Windows-Hilfe-Forum?

Stell Dich vor!

  1. Buelty

    Buelty Neuling

    Hallo liebe Community,

    ich bin in unserem Konstruktionsbüro für die IT zuständig.
    Da ich kein Ausgebildeter Admin bin, könnte es sein das ich mit komische Fragen quer durch die Bank glänzen kann.
    Zusammenhang, Inhalt, Herangehensweise und Fehlerbeschreibungen sind daher sicher nicht immer im richtigen Terminus und evtl sogar auch für den Profi selbst nicht verständlich, daher bitte ich schon vorzeitig um das nachsehen eines (vielleichtNOCH) Leihen... ;-)

    Zur Zeit besuche ich den Lehrgang MCSA (70-410 / 70-411 / 70-412) für 2K12R2, welches jedoch noch nicht als brauchbare Referenz über mein KnowHow darstellt...

    Ich freu mich jedesmal aufs neue Problematiken lösen zu dürfen, die meinen Fahigkeiten stark übersteigen ;-)
    So denn wünsche ich euch viel Spaß mit meinen Abstrusitäten innerhalb der Threads

    euer Buelty :cool:
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Moin aus NRW - Ahaus/Coesfeld

    Hallo Buelty,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Ich denke mal nicht, dass eine Ausbildung für MS-Produkte notwendig ist, um hier im Forum mitlesen und mitschreiben zu können. Jeder Deiner Beiträge ist willkommen. Bei Deinem ersten Problem (https://windows-hilfe-forum.de/f31/outlook-2010-win7-max-dateigroesse-erreicht-5849/#post46214) kann ich jedefalls nicht zur Lösung beitragen. Habe (bisher) auch keine MS-Lehrgänge besucht *grins*

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.