mobility radeon von Thinkpad Aero unterstützung?


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Phenom

    Phenom Mitglied

    Hallo,

    ich habe ja einen Thinkpad T41 mit der Mobility radeon 7500. Ich habe windows7 installiert. Läuft gut nur das Grafische nicht. Es is möglich das man ein weg findet das Aero design zu benutzen????
     
  2. Werbung
  3. kelevra

    kelevra Aktives Mitglied

    AW: mobility radeon von Thinkpad Aero unterstützung?

    Da die Mobility Radeon 7500 maximal DirectX 7 unterstützt, wirst du keinen Weg finden Aero zu nutzen. Für Aero ist ein Grafikchip, der DX9 unterstützt Voraussetzung.
     
  4. PCFreddy

    PCFreddy Aktives Mitglied

    AW: mobility radeon von Thinkpad Aero unterstützung?

    Du musst dir leider zwangsweise eine neue Grafikkarte kaufen die direktX 7 unterstütz aber in den neuen grafikkarten ist 9 shcon stnadart und 10 mitlerweile auch
     
  5. kelevra

    kelevra Aktives Mitglied

    AW: mobility radeon von Thinkpad Aero unterstützung?

    Das wird sich für ein Notebook wohl nicht lohnen, eine Grafikkarte nachzurüsten. Zudem ist der Grafikchip wahrscheinlich nicht auf einer dedizierten Karte, sondern auf dem Mainboard gelötet, was ein austauschen oder aufrüsten unmöglich macht.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.