Mobiler WLAN Router Hotspot


Forum: Netzwerk und Internet (Windows 7)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

  1. nike1376

    nike1376 Neuling

    Hallo !

    Ich bin neu hier und breuche eure hilfe. ich habe in ebay einen mob.router gekauft und komme damit einfach nicht ins netz. Es ist ein Sierra bUltimate 7A21 bzw. AirCard 753S
    Eigentlich ist alles ganz einfach. Simkarte rein, starten, gerät zeigt signalstärke und zeigt anbieter, in meinem fall 3AT
    WIFI Vewrbindung und Akkustärke. Am Notebook wird router erkannt, starten, verlangt Pincode und nach eingabe zeigt er verbunden und internetzugriff.

    Alles easy denkt man, aber fehlanzeige, kein browser kann eine Internet Seite öffnen. Ich habe auch schon andere PC, Tablets und smartphon probiert. Bei allen das selbe. Dann habe ich mit dem notebook die netzwerk problembehandlung laufen lassen und da kommt die meldung : Für den DNS Server ergeben sich möglicherweise Probleme. Leider kann ich mit dieser Meldung aber nichts anfangen.
    Beim Aufrufen der Adaptereigenschaften ist alles richtig ausgefüllt und bei der Übersicht der ein und ausgangs bites gibt es sogar bewegung am zähler.
    Villeicht hat wer eine idee was ich noch machen könnte, mein latain ist hier zu ende.
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Mobiler WLAN Router Hotspot

    Schon mal die Problembehandlung ausgeführt?
     
  4. nike1376

    nike1376 Neuling

    AW: Mobiler WLAN Router Hotspot

    Hallo und Danke für deine antwort !
    Ja, ich habe mit dem notebook die netzwerk problembehandlung laufen lassen und da kommt die meldung : Für den DNS Server ergeben sich möglicherweise Probleme. Leider kann ich mit dieser Meldung aber nichts anfangen.
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

  6. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Mobiler WLAN Router Hotspot

    Der DNS-Server ist lediglich der erste, der im Internet kontaktiert wird. Die Meldung taucht also immer auf, wenn gar nichts geht.

    Geht die Sim-Karte denn in einem Stick mit diesen Zugangsdaten?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.