Mit SMC Barricade Router mit XP und Mac ins Internet?


Forum: Netzwerk und Internet (Windows 7)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

  1. Noizy

    Noizy Guest

    Moin Leute,

    würde gern wissen ob man mit SMC Routern gemeinsam mit Windows und Mac ins Internet kann?
    Und wie die Adresse für Zugangsdaten lautet

    Danke im Voraus
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Mit SMC Barricade Router mit XP und Mac ins Internet?

    Hallo Noizy,

    was passiert denn, wenn Du den Windows-PC und/oder den Mac an den Router anschließt?

    Geht Internet dann? Haben die PC's feste IP-Adressen oder werden die via DHCP vom Router vergeben? Oder hast Du Deine Zugangsdaten vom Provider nicht im Router gespeichert? Wie das geht und mit welcher IP-Adresse Du auf den Router draufkommst, steht in der Anleitung des SMC Routers. Da Du keine weiteren Angaben zum Router gemacht hast, kommen wir nun in den Bereich der "gläsernen Kugel".

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.