Mit movie maker funktioniert MSN und cam nicht mehr


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. STARS

    STARS Mitglied

    hallo ihr lieben forum freunde:D
    ich hab ein problem mit meinem windoof7 ich hab msn drauf und ich cam oft mit meiner freundin weil sie unterwegs ist naja ist auch egal :D
    ich wollte ihr eine überraschung machen mit einem video! dadurch das ich den movi maker nicht auf dem betriebssystem drauf hab kann ich den über msn neu installieren was ich auch gemacht hab und dan ging es los mein msn hat meine cam nicht mehr angezeigt sowei die meiner freundin und immer wenn eine cam anfrage rein kommt wird die automatisch abgelent! ich hab dan den movi maker wieder runter gehaun und dan war das prob immer noch da hab dan ne system wiederherstellung gemacht und jetzt geht es wieder :eek:

    kann mir einer von euch sagen was ich machen kann das mein MSN und cam tut und ich gleichzeitig auch den Movi maker drauf haben? weil das kann doch nicht sein das die zwei unterschiedlichen programme so aneinander geraten:mad:

    gibt es da eine möglichkeit wo ich dan beides nutzen kann weil ich hab keine lust immer nen video zu machen und dan wieder eine system wiederherstellung das ich meine cam benützen kann :mad:

    wenn jemand das gleiche prob hat und es vill auch schon gelöst hat
    wäre ich für hilfe wirklich dankbar

    ps. wichtige daten zu meinem pc stehen ja neben dran xD

    LG STARS ;)
     
  2. Werbung
  3. プリキュア

    プリキュア Aktives Mitglied

    AW: Mit movi maker funkt MSN und cam nicht mehr

    Versuch doch einfach über Microsoft ein neues setup für den Movie maker zu laden, kann ja sein dass das über MSN gezogene ein anderes ist das sich irgendwo in den messenger mitintegriert.

    Aber deinstalliere ihn vorher gründlich wenn noch nicht getan. Du kannst ja auch eine verknüpfung direkt zu deiner Cam machen entweder vom treiber falls vorhanden (C:programme x86: Cam . .) oder über die Systemsteuerung um sie dann zu verwenden falls das problem weiterbesteht.
     
  4. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Mit movi maker funkt MSN und cam nicht mehr

    Läuft bei Dir 'ne Firewall, die vielleicht eines der Programme blockiert?

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  5. STARS

    STARS Mitglied

    AW: Mit movi maker funkt MSN und cam nicht mehr

    nein da würde keine laufen sobald ich den movi maker installiere dan geht automatisch meine cam und nicht mehr =(
     
  6. STARS

    STARS Mitglied

    AW: Mit movi maker funkt MSN und cam nicht mehr



    also ich hab es versucht sobald ich den movi maker druf mache geht meine cam nicht mehr:mad: wieso ka:confused: könnt ihr mir irgend ein anderes programm empfehlen das man kostenlos bekommt und was genau die gleichen fähichkeiten hat + das mann es gleich als video abspeichern kann ?
     
  7. プリキュア

    プリキュア Aktives Mitglied

    AW: Mit movi maker funkt MSN und cam nicht mehr

    Sonst deinstallier doch mal deine cam und den movie maker, dann den movie maker zuerst und dann den treiber deiner cam, mag ja sein dass MM eine gleiche datei verwendet wie deine cam und die dann für sich beansprucht.

    (Hast du überhaupt einen treiber dafür??)
     
  8. STARS

    STARS Mitglied

    AW: Mit movi maker funkt MSN und cam nicht mehr

    ja ich hab einen treiber für die cam! und glaub mir ich hab das auch schon probert naja deswegen frag ich jetzt ja einfach mal so gibt es ein programm mit dem man sowas auch noch machen kann ? auser den movi maker? mit dem sowas erstellen kann und das dan als avi oder ka was abspeichern kann weil offen und ehrlich hab keine lust mehr auf den movi maker!
     
  9. プリキュア

    プリキュア Aktives Mitglied

    AW: Mit movie maker funktioniert MSN und cam nicht mehr

    ich hab schon tolle sachen mit ihm gemacht, also ich finde ihn ersklassig und super einfach zu bedienen. Falls du alternativen suchst - kosten sie meist.

    -Camtasia Studio
    -microsoft photo story FREE
    -Pinnacle VideoSpin FREE
    -Adobe Premiere 2 Professional
    -Magix Video
    -Virtual Dub FREE
    (hat jede menge bereiche zur Videobearbeitung)

    Allerdings kann ich dir leider nicht unbedingt eins empfehlen da ich mit den anderen noch nicht gearbeitet habe.
    :rolleyes:
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.