Minispiele und Mmorpg's


Forum: Games (Allgemein)

PC & Konsolen - Shooter, Rollenspiele, Sport. Simulation usw.

  1. プリキュア

    プリキュア Aktives Mitglied

    Ich würde mal gerne von euch wissen was ihr so von den kostenlosen Online Games (MMORPG's) haltet, ich persönlich habe noch keine online rollenspiele getestet, deshalb kann ich darauf auch nicht weiter eingehen.

    Habt ihr schon erfahrungen damit und könnt ihr welche empfehlen?


    Ich persönlich bin aber ein Fan von "Minispielen", der ein oder andere wird sicher Zuma Deluxe oder die Luxor Reihen kennen. Spiele sie sehr gerne und meine Mutter (höchst warscheinlich sehr viele andere mütter) auch, sie ist förmlich nicht mehr davon wegzukriegen und hat schon dutzende male das endlevel gemeistert!

    Man kann sich auch sehr lang damit beschäftigen, denn sie machen wirklich ein bisschen süchtig. Vorallem für die "pause zwischendurch" sind sie geradezu ideal.

    Falls ihr mal lust habt eine 60 minuten test demo zu spielen, werdet ihr auch sicher auf den geschmack kommen (sie sind oft nicht größer als 50 MB - max. 150 mb), hier mal alle großen Vertreter der Minispieleindustrie:

    [​IMG]

    www.deutschland-spielt.de
    ww.zylom.de
    www.gamehouse.com
    www.bigfishgames.de
    www.GameHouse.com
    www.SpinTop-Games.com
    www.PLAYRIX.com
    www.ALAWAR.com
    www.REFLEXIVE.com
    www.WILDGAMES.com
    www.popcap.com
    www.iwin.com

    :)
     
  2. Werbung
  3. プリキュア

    プリキュア Aktives Mitglied

    AW: Minispiele und Mmorpg's

    Also ich finde die Spiele Zuma 2 The Revenge, Pflanzen vs. Zombies, Luxor 4 und Peggle Deluxe von Deutschlan-spielt am besten!

    Die Minispiele kosten ja auch oft nicht mehr als 10-15€, oft gibt es angebote und wenn man premium Mitglied ist kriegt man sie noch günstiger. Da kann man auch ruhig öfter zuschlagen!
    ;)
     
  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.