Miniaturvorschau in der Taskleiste "kaputt"!


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Userin

    Userin Aktives Mitglied

    Hallo,

    meine Miniaturvorschau ist "kaputt". Eigentlich müsste doch das Fenster in klein angezeigt werden, ist aber immer nur so wie im Bild zu sehen. Woran könnte das liegen, wie kann ich das beheben?

    PS: Ich weiß, es ist schön pink ;)

    kaputt.jpg
     
  2. Werbung
  3. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: Miniaturvorschau in der Taskleiste "kaputt"!

    Servus Userin,
    hast du schon mal probiert die Vorschau abzuschalten und wieder einzuschalten?
     

    Anhänge:

  4. Userin

    Userin Aktives Mitglied

    AW: Miniaturvorschau in der Taskleiste "kaputt"!

    Das ist ja nur die Desktopvorschau, d.h. dass der Desktop angezeigt wird, wenn man die Maus auf das Feld unten rechts hält.
    Mir fällt aber auch gerade auf, dass es nur z.B. bei PowerPoint so ist, bei iTunes und Firefox ist alles normal. Seltsam.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.