Miniaturansichten


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. husumer

    husumer Neuling

    Hi Leute,

    wie werden die Miniaturansichten "eingeschaltet". Alle Fotos haben bei mir ein und das selbe Symbol, obwohl die Anzeige auf "Groß" steht.

    Miniaturansicht.jpg

    Bitte keine Hinweise auf andere Software, sondern die Windows-Lösung, vielen Dank.
    Wenn das z.B. nur in der Prof. Version funzen sollte, wäre ich für den Hinweis dankbar, dann kann ich mir die weitere Lösungssuche ersparen.

    BS: Win 7 Home Prem 32 bit

    Gruß
    Robert
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Miniaturansichten

    Schau mal in der Registry ob dort Wert 0 aktiviert ist.
    HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\ Advanced

    Wert "IconsOnly" als Datentyp REG_DWORD
    0 Miniaturansichten anzeigen
    1 Nur Symbole anzeigen
     
  4. husumer

    husumer Neuling

    AW: Miniaturansichten

    Hallo Paul,

    das war die Lösung, ich danke Dir vielmals.

    Gruß
    Robert
     
  5. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Miniaturansichten

    k.P. Robert - viel Spaß beim "Betrachten"
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.