MINIANWENDUNGEN IN WIN 7 64 BIT funktionieren nicht


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. balou100

    balou100 Neuling

    Meine Sidebar sieht so aus: (bitte link anklicken) Funktioniert nicht mehr. Vielleicht kann ja jemand helfen, habe fast schon alles probiert, ohne Erfolg:

    http://www.abelreisen.de/prob.jpg
     
  2. Werbung
  3. darkland

    darkland Aktives Mitglied

    AW: MINIANWENDUNGEN IN WIN 7 64 BIT funktionieren nicht

    Hallo balou100,

    schau mal auf folgender Seite nach: http://gborn.blogger.de/stories/962689/

    Betrifft zwar Vista, müßte aber für Win7 auch funktionieren :) !

    Gruß
    darkland
     
  4. Mirror Glazz

    Mirror Glazz Aktives Mitglied

    AW: MINIANWENDUNGEN IN WIN 7 64 BIT funktionieren nicht

    Bei einen kaltstart werden manchmal auch nicht alle von meinen gadgets geladen 2 fehlen dann, passiert aber selten

    Hier meine Gadgets: [​IMG]

    >> sieht so aus als würden sie nicht korrekt geladen werden, jedenfalls die texturen nicht und die daten auch nicht

    >>geh doch mal auf dem desktop>rechtsklick>minianwendungen>und deinstallier die gadgets die nicht funken

    schau mal hier nach und lösch die eventuell übrig gebliebenen daten (der appdata ordner ist versteckt)
    %SYSTEMDRIVE%\Program Files\Windows Sidebar\Gadgets\
    %USERPROFILE%\AppData\Local\Microsoft\Windows Sidebar\Gadgets

    am besten du lädst dir neue runter würde ich dir empfehlen, versuchs mal! http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=157606
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: MINIANWENDUNGEN IN WIN 7 64 BIT funktionieren nicht

    Könnte evtl. ein Refresh-Problem der Grafikkarte sein.
    Versuche mal den neusten Grafiktreiber herunter zu laden und zu installieren.
    Vieleicht hilfts?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.