Mikrophon


Forum: Media / Audio / Video (Windows 7)

Video und Audioprobleme, TV und Windows-Mediacenter Themen, Sonstige Multimedia-Anwendungen

  1. GamePlaya

    GamePlaya Mitglied

    Hey erstmal :D
    jo habe folgendes problem undzwar ich habe das mikrophon bei der soundkarte abgeschalten als ich was aufnehmen wollte und jetzt geht das nicht mehr an :confused: und wenn ihr wisst wie des wieder angeht wär des coll thx scho mal davor :DD​
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Mikrophon

    Wo hast du genau was abgeschalten?

    In der Systemsteuerung unter Sound, im Gerätemanager?

    Das Mikro sollte in der Systemsteuerung unter Sound gelistet und aktiv sein.
    Die Pegel sollten entsprechend hoch genug eingestellt sein, dass man auch was hört.


    Gruß

    Thomas
     
  4. GamePlaya

    GamePlaya Mitglied

    AW: Mikrophon

    joa genau da hab ich des abgeschaltet und dann hab ich mal in skype telefoniert mit paar kumpels und die habn gesagt das sie mich alle nich hören und dann hab ich da bei sound nochmal geschaut und jetzt steht da nicht mal mehr das ich ein mikro hab :O
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Mikrophon

    Mach mal ein Screenshot der Einstellung und vom Gerätemanager!

    Was für eine Hardware verwendest du?

    Evtl. hilft Fixit von Microsoft, um dein Problem zu lösen.

    Gruß

    Thomas
     
  6. GamePlaya

    GamePlaya Mitglied

    AW: Mikrophon

    screen.png des ?
     
  7. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Mikrophon

    Kannst du mal den Reiter "Audio- Video, Gamescontroller" öffnen?
    Auch einen Screenshot anfertigen von der Systemsteuerung / Sound?
     
  8. GamePlaya

    GamePlaya Mitglied

    AW: Mikrophon

    screen2.png screnn3.png screnn1.png screnn4.png jetzt bei aufnahme (screnn3) steht da Es sind keine Audi Geräte instaliert des war da früher nicht ?? ich hab ein internes mikro (glaub ich )
     
  9. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Mikrophon

    Unter Aufnahme ist kein Micro sichtbar. Dann kann das Micro nicht funktionieren.
    Installiert dir mal die Treiber für die Soundkarte neu.
    Danach PC neu starten

    Wo hast du das Micro überhaupt angeschlossen?
    Grüner Anschluß ist nur für den Lautsprecher.
    Ich glaube zu wissen, dass es der rote Anschluß ist (ggfls. mal im Handbuch deines Mainboards nachschauen!)
     
  10. GamePlaya

    GamePlaya Mitglied

    AW: Mikrophon

    habe laptop da is nix grün und rot des mikro ist schon in meinem lap drin und ich habe des bei sound's ausgeschaltet
     
  11. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

  12. GamePlaya

    GamePlaya Mitglied

    AW: Mikrophon

    thx thl1966 ;) hat geklappt
     
  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.