Mikrofon......


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. PEWU

    PEWU Neuling

    Guten morgen allerseits,

    versuche mein Notebook ( Sony vaio VGN-TZ31WN) mit einem Mikrofon zu "füttern"...
    Grund: ich möchte möchte ein paar einleitende Worte auf eine CD aufspielen
    Betriebssystem WIN 7 , 32 bit
    Nun hat Win 7 das Micro offensichtlich erkannt, bietet mir aber nur das Sprachsystem für Win7 an.
    Kann zwar mit dem Betriebssystem arbeiten, aber die Hintergründe sind mir doch zeimlich fremd.
    So meine Frage: Kann man überhaupt über ein Micro etwas auf ( z. B. eine CD , oder die Festplatte ) sprechen, oder liege ich da total daneben?
    Wäre prima , wenn mir jemand die hierfür erforderlichen Grundlagen kurz erklären könnte.

    Danke schon mal im Voraus....

    PEWU
     
  2. Werbung
  3. Fire0815

    Fire0815 Aktives Mitglied

    AW: Mikrofon......

    Unter "Alle Programme - Zubehör" findest du den Audiorecorder. Das sollte funktionieren.
     
  4. PEWU

    PEWU Neuling

    AW: Mikrofon......

    Danke für Tip , funktioniert bestens...
    PEWU
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.