Microsoft SQL Server 2008 R2 vs. Oracle 11.2 - Featurevergleich


Forum: Windows Server (2003 / 2008 / 2012 / 2016)

Supportforum für die Windows Server Versionen NT, 2000, 2003, 2008, 2012, 2016 und Home-Server

Schlagworte:
  1. michael

    michael Beta Tester

    Ich bin auf der suche nach einem ausführlichen Vergleich der beiden Datenbanksysteme Microsoft SQL-Server 2008 R2 und Oracle 11.2 Standard Edition. Habe leider bisher keine vernünftige Gegenüberstellung finden können. Im Vordergrund stehen Lizenzkosten, Verfügbarkeit, Sicherheit, Backup und Recovery.
    Vieleicht stand ja einer unserer IT-Professionals hier schon mal vor der Entscheidung zwischen den beiden DBMS. Die Software die Eingesetzt werden soll, läuft auf beiden Systemen problemlos ...
    Als Betriebssystemplattform wird Windows Server 2008 R2 eingesetzt.
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.