Microsoft Service Pack Center - Alle Service Packs auf einer Seite


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. michael

    michael Beta Tester

    Habe soeben zufällig gesehen, dass Microsoft eine Webseite namens "Service Pack Center" online gestellt hat. Diese seite war mir bisher nicht bekannt.
    Hier bekommt man die Service Packs für Windows XP, Windows Vista und Windows 7 auf einer zentralen Seite angeboten.

    Link: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/downloads/service-packs

    Bin mal gespannt, wann das SP1 für Windows 7 dort erhältlich ist...

     
  2. Werbung
  3. Bf2

    Bf2 Guest

    AW: Microsoft Service Pack Center - Alle Service Packs auf einer Seite

    Danke Michael.
    Wäre nett wenn MS noch eine Seite für Office parat hätte.
     
  4. Relli

    Relli Aktives Mitglied

    AW: Microsoft Service Pack Center - Alle Service Packs auf einer Seite

    Echt tolle Seite. Kannte sie auch noch nicht!
     
  5. sven212

    sven212 Aktives Mitglied

    AW: Microsoft Service Pack Center - Alle Service Packs auf einer Seite

    Hi, das sag Microsoft im den Technetblogs:
    Das heißt also das Leute die im Technet sind es am 16.02.2011 bekommen und die "normalen" Anwender am 22.02.2011 über das Windows Update


    Grüße Sven212
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.