Microsoft Security Essentials


Forum: Software (Allgemein)

Betriebssystemunabhängige Softwarethemen. Anwendungsprogramme, Webbrowser und andere Software

Schlagworte:
  1. probantur

    probantur Aktives Mitglied

  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

  4. download191

    download191 Aktives Mitglied

    AW: Microsoft Security Essentials

    ich denke auch, dass er besser ist, dennoch würde ich für mich privat immer zu einem virenscanner von renomierten firmen greifen.
    für firmenrechner und "normalanwander" reicht dieser sicherlich aus. ich habe mit den in microsoft integrierten kram schlechte erfahrung gemacht, dh. nutze ich einen externen und habe seit dem nie wieder was eingefangen ...
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.