Microsoft Security Essentials per Windows Update / Microsoft Update


Forum: Neuigkeiten / News (Windows 7)

Neuigkeiten rund um den Vista Nachfolger Windows 7

  1. michael

    michael Beta Tester

    Im Netz gibt es Meldungen darüber, dass die Microsoft Security Essentials ab sofort unter dem KB2267621 über Windows Update als Optionals Update verteilt werden, sofern man "Microsoft Update", also Updates für weitere Microsoft Produkte aktiviert hat.

    Ich konnte dieses Update auf keinem meiner 3 Windows 7 PCs sichten. Kann es vieleicht sein, dass es nur auf PCs auftaucht, die aktuell keine Antivirenlösung installiert haben?

    Wer hat das Update bisher gesehen?
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    Habe mal probeweise meinen McAfee deinstalliert und nach Windows Updates gesucht. Leider auch kein optionales Update "Security Essentials" ...

    Irgendwie finde ich keinen, der das Programm über Windows Update bezogen hat... komisch
     
  4. Bf2

    Bf2 Guest

    AW: Microsoft Security Essentials per Windows Update / Microsoft Update

    Da hast Du wohl was falsches gelesen.
    Für amerikanische User wird MSE 2 via Windows Update unter KB2461287 seit dem 09.11.10 angeboten, sofern sie bereits die Vorgängerversion installiert haben.
    Also: Kein MSE installiert, kein Update. Und für Europa steht meines Wissens noch kein Termin für ein Update fest.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.