Microsoft Remotdesktopdienste(Printer) ersetzt sich durch sich selbst


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Hallo,
    auf meinem Notebook ersetzt sich der Microsoft Remotdesktopdienste(Printer) 6.1.7601.17514 ersetzt sich immer wieder durch sich selbst, danach funktionieren die Lautsprecher nicht mehr. Eine Systemwiederherstellung behebt das Problem. Ansonsten läuft der PC einwandfrei.
    Ich habe in den Geräteinstallationseinstellungen schon die Option "Nie Treibersoftware von Windows installieren" angewählt, hat aber nichts gebracht.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Microsoft Remotdesktopdienste(Printer) ersetzt sich durch sich selbst

    Wenn Du den Remotedesktopdienst nicht brauchst, dann schalte ihn doch einfach ab.

    Google mal nach "Remotedesktopdienste deaktivieren".

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. sigma

    sigma Neuling

    AW: Microsoft Remotdesktopdienste(Printer) ersetzt sich durch sich selbst

    Hallo Sabine,
    danke für den Tipp. Ich habs probiert, hilft ber nichts.
    Der Treiber wird weiterhin ersetzt.

    Grüße
    Stefan
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.