Microsoft Patch Day 01/2011 verursacht bei einigen PCs Probleme


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    Der Patch Day von Microsoft verursacht bei einigen Rechnern Bluescreens, nur ein starten im "abgesicherten Modus" hilft hier weiter!

    Weiterlesen...
     
  2. Werbung
  3. Bf2

    Bf2 Guest

  4. Humpy

    Humpy Mitglied

    AW: Microsoft Patch Day 01/2011 verursacht bei einigen PCs Probleme

    Nicht nur Bluescreen.
    Macht bloss Sicherungen von allem, was ihr nicht verlieren wollt.
    Bei mir hat das SP1 den Rechner so zerschossen, dass ich ihn neu aufbauen musste.

    Gruß Humpy
     
  5. Legence1988

    Legence1988 Neuling

    AW: Microsoft Patch Day 01/2011 verursacht bei einigen PCs Probleme

    Wenn sich bei mir das SP1 mal endlich installieren ließe, nach dem das SP1 den neustart einleitet und bei mir der Bildschir, kommt mit der Meldung: Windows wird konfigurert... Hängt sich kurz der PC bei 7% auf, startet neu, geht wieder bis 7% und fährt dann wieder neu mit der Meldung: Update konnte nicht installiert werden und ist fehlerhaft....
    nach ca 30m hin und her bin ich wieder beim Desktop und bekomm den fehler nummer: 0x800f0826 zu dem es nach ungefähr 10 Forums in deutsch und english keinerlei hilfreiche info gibt woran das Update fehlschlägt. Sowas regt mcih einfach nur auf!!!
    Werde wohl oder übel den PC komplett neu aufbauen müssen -.- das nervt einfach nur noch.
     
  6. günter01

    günter01 Aktives Mitglied

    AW: Microsoft Patch Day 01/2011 verursacht bei einigen PCs Probleme

    Hallo zusammen,
    gestern habe ich das SP1 auf meinem Rechner Win 7-Home-Premium-64 Bit installiert.
    Vorher habe ich alle Vierenscanner etc. deaktiviert.
    Bei der Installation wurde der Rechner automatisch mehrmals runter- und wieder hochgefahern.
    Danach lief alles wieder einwandfrei und SP1 ist auch installiert.

    Gruß
    Günter
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.