Microsoft Office 2010 deinstallieren erfolglos


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. timer010

    timer010 Neuling

    Hallo Leute, habe ein Problem.
    Kann bei meiner Schwiegermama das komplette Office Programm nicht deinstallieren.
    habe es unter systemsteuerung probiert, doch leider kommt nach betätigen des "deinstallation"-button keine Reaktion.
    Habe schon wie verrückt gegoogelt. Dabei habe ich herausgefunden, dass man "microsoft Fix it" installieren soll.
    jedoch steht die installierung des Programmes immer an eine punkt fest und zwar hier: screenshot fix it.jpg
    Dies bedeuted, ich kann die installation von Fix It nicht abschließen und somit auch nicht die deinstallation von Microsoft Office 2010.

    Könnt ihr mir bitte helfen.

    sry wenn dies ein doppelpost sein sollte, habe jedoch keinen anderen solchen Thread gefunden. ^^


    Ich danke schonmal im Vorraus ;D

    LG Timer010
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.