Microsoft gibt Windows 7 Editionen bekannt


Forum: Neuigkeiten / News (Windows 7)

Neuigkeiten rund um den Vista Nachfolger Windows 7

  1. michael

    michael Beta Tester

    Heute hat Microsoft in einer Pressemitteilung die kommenden Windows 7 Editionen bekanntgegeben:

    Windows 7 Starter (für Netbooks etc.)
    Windows 7 Home Premium
    Windows 7 Enterprise (für große Unternehmen)
    Windows 7 Ultimate
    Windows 7 Home Basic

    Weitere Informationen:
    http://www.microsoft.com/presspass/features/2009/feb09/02-03Win7SKU-QA.mspx
     
  2. Werbung
  3. Daniel

    Daniel Aktives Mitglied

    AW: Microsoft gibt Windows 7 Editionen bekannt

    So wie ich das verstanden habe, kommt auch eine Professional Version raus?!

    Diese soll halt alle Features der Home Premium enthalten und noch zusätzliche Netzwerk-Funktionen.
     
  4. probantur

    probantur Aktives Mitglied

    AW: Microsoft gibt Windows 7 Editionen bekannt

    Hallo Freunde,

    mir scheint das was da in dem Link zu finden ist etwas "schwammig", so als wüste der Sprecher auch nichts sehr genaues und endgültiges oder als wolle er es noch zumindest einigermaßen "offen" lassen!? Kann sein dass ich mich täusche!

    Gruß

    probantur
     
  5. Daniel

    Daniel Aktives Mitglied

  6. markus

    markus Administrator

    AW: Microsoft gibt Windows 7 Editionen bekannt

    Laut Chip.de ist die Windows 7 Ultimate Version nur limitiert als OEM verfügbar.

    Ich glaube nicht, dass diese Aktion, wenn ich sie richtig deute, verkaufsfördernd ist.
    Wenn es keine OEM-Versionen mehr zu kaufen gibt, würde ich trotzdem keine 400 EUR für Windows ausgeben.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.