Microsoft Dreamspark (Für Studenten, Azubis und Schueler)


Forum: Software (Allgemein)

Betriebssystemunabhängige Softwarethemen. Anwendungsprogramme, Webbrowser und andere Software

  1. Asmodaios

    Asmodaios Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich wollte einfach mal drauf hinweisen. Als Student, Azubi oder Schüler kann man am Microsoft Dreamspark Programm teilnehmen. Eine interessante und vor allem geldbeutelschonende Geschichte.

    Benötigt wird ein Schülerausweis oder besser noch ein ISIC und eine Windows Live-ID. Dreamspark bietet diverse Mircosoft Software zum kostenlosen Download für die oben genannte Zielgruppe an. Diese Versionen werden gehandhabt wie Schülerversionen und sind deswegen auch nicht für kommerzielle Zwecke einzusetzen. Nähere Informationen findet ihr auf der Homepage. In meinen Augen für Schüler und Azubis eine tolle Idee und sehr, sehr Sinnvoll.

    Angeboten werden unter anderem: Server 2008 R2, SQL Server 2008 Developer, Visual Studio 2008 Professional, Visual Studio 2010 Ultimate, Expression Studio 3, uvm.

    Microsoft's Statement dazu: Warum Software kaufen? Studieren ist schon teuer genug!

    http://www.dreamspark.com/
    http://msdn.microsoft.com/de-de/academic/dd145294.aspx

    Liebe Grüße und viel Spaß,
    Julian

    PS: Falls ihr die Aktion schon kennt, nutzt oder gerade darauf aufmerksam geworden seit: Postet doch mal eure Erfahrungen zu Dreamspark und was ihr von der Aktion haltet.
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Microsoft Dreamspark (Für Studenten, Azubis und Schueler)

    Finde ich eine feine Sache, denn die Schüler von Heute sind die Microsoft-Kunden von Morgen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.