Microsoft Assessment and Planning (MAP) Toolkit - Deutsche Version


Forum: Windows Server (2003 / 2008 / 2012 / 2016)

Supportforum für die Windows Server Versionen NT, 2000, 2003, 2008, 2012, 2016 und Home-Server

Schlagworte:
  1. michael

    michael Beta Tester

    Habt ihr ne Ahnung, ob es das Microsoft Assessment and Planning Toolkit auch auf Deutsch gibt? Habe bisher nur eine englische Version gefunden. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Programm? Ich möchte mittels des Programms die tatsächlich benötigte Menge an CALs in unserem Netzwerk ermitteln.

    Gruß

    Michael
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Microsoft Assessment and Planning (MAP) Toolkit - Deutsche Version

    Hatte das Tool auch schon mal im Einsatz als Test für meine Microsoft Windows 7 Prüfung. Leider hatte ich das Programm auch nur auf Englisch gefunden.
     
  4. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: Microsoft Assessment and Planning (MAP) Toolkit - Deutsche Version

    Servus zusammen,
    ich kenne das Tool auch nur in Englisch...
     
  5. michael

    michael Beta Tester

    AW: Microsoft Assessment and Planning (MAP) Toolkit - Deutsche Version

    Da wir Device CALs lizensieren werden, hat sich das mittlerweile erledigt. Jedes "Gerät" bekommt eine CAL und fertig. Ist vom Verwaltungsaufwand auch günstiger für uns.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.