Meldung Bootmgr fehlt beim Start


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. shoxx79

    shoxx79 Neuling

    Hallo ich habe ein dickes fettes Problem. Ich bin neu hier deswegenweißich nicht an wenn ich mich melden soll. Ich wollte auf einem Laptop Windows 7 neudraufspielen. Was leider i.wienichtging. Dann war ich leider so dumm und hab meine festplatte da wo alle Daten drauf waren systemdaten und alles gelöscht. Und wieder neu eingeteilt. Dann hatte ich probiert es nochmal zu installieren. Kurz daraufmachteich den Laptop aus und startete ihn neu. Dann kommt immer die Fehler Meldung BOOTMGR fehlt Neustart mit alt strg und entf... Hab ich darauf hingemacht. Danach wollte ich Windows 7 nochmal drauf spielen. Wasnichtgeht.Ich kann die cd starten aber am ende seh ich nur einen schwarzen Bildschirm und meinemaus. Ich weiß mich mehr was ich tun soll weil ich geschäftlich drauf angewissen bin. Ich bitte um Hilfe! Keine links weil ich leider nur durch das Handy on kann...

    Also ich wollte Windows 7 neu aufspielen. Hab dann den Teil der festplatte0 gelöschtund wieder neu gemacht. Wollte esinstallieren ging nicht. Hab neugestartet dann kam bootmgr fehlt mit alt str entf Neustart also hab ich das gemacht. Danach hab ich F12 gedrückt.Dannkam mein bootmenü , das so aufgebaut ist. 1.Floppy Disk Drive 2.Drive HDD: ToshibaMk2576GSX-(S1) 3.CD/DVD Drive TSSTCOPP CDDVDW TS-L6337-F 4. Network : Realtek Lan.

    Danach drück ich das 3. Und dann kommt Windows lad fails... Und danach kommt nur noch der schwarze Hintergrund mit der maus mehr nicht...
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Bootmgr fehlt.

    Hallo shoxx79,

    das klingt überhaupt nicht gut und ist mit Sicherheit nicht per Ferndiagnose zu beheben. Ich würde Dir vorschlagen: Such Dir einen PC-Experten vor Ort und überlaß ihm Deinen Laptop zur Neuinstallation.

    Frage: Warum wolltest Du Win 7 neu installieren? Gab's Probleme? So was macht man doch nicht aus Spaß, oder?

    Liebe Grüße

    und Alles Gute

    Sabine
     
  4. Embly31

    Embly31 Neuling

    AW: Bootmgr fehlt.

    Hier steht alles
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Bootmgr fehlt.

    Wie schon Sabine gesagt hat, lass es dir von einem Fachmann richten.

    Wenn du die Möglichkeit hast, dann würde ich von einem Bekannten/Freund mir eine Windows 7 ISO aus dem Netz laden und auf DVD brennen lassen. Dann kannst du davon starten und dein Betriebssystem installieren.

    Legale Download-Links gibt es zuhauf hier im Forum. Mal die Suchfunktion bemühen.

    Gruß
    Thomas
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.