Mein Windows 7-PC erkennt die Kamera Sony A-77 nicht mehr. Sie verbindet sich nicht.


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. soleure

    soleure Neuling

    Als Gast im Windows Forum ist mir das Missgeschick passiert, dass meine vorgesehene Frage vorzeitig und unvollständig plaziert wurde. Hier meine vollständige Frage:<br>
    Mein PC: Windows 7 Home Premium, i7 Prozessor, Motherboard ASUS P7P55D, 8 GB Ram, Festplatte 1 TB. <br>
    Ich bin zu wenig versiert, um dieses Problem zu lösen. Bis vor kurzem konnte ich die A-77 am PC via USB-Port problemlos anhängen und die Fotos und Videos auf die Festplatte überspielen. Die A-77 ist voll funktionsfähig, ein Mac erkennt sie ohne weiteres. Ein Defekt an der Kamera schliesse ich somit aus, das Verbindungskabel ist auch ok. Auch die USB-Ports am PC funktionieren einwandfrei.<br>
    Auf meinem PC erscheint die A-77 unter "Geräte und Drucker" doppelt, beide grau unterlegt. Löschen kann ich beide nicht.<br>
    Auf meine Anfrage bei Sony erhielt ich die vage Vermutung, es könnte sich um einen Treiberkonflikt handeln, aber keinen Lösungsvorschlag.<br>
    Wer kann mir weiterhelfen, ohne dass ich allzu tief ins System eingreifen muss? Grossmächtiger Dank sei dem Helfer gewiss!<br>
    <br>
    Soleure<br>
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.