Mein Win7 Erkennt nur 4GB Ram warum?


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. keydrow

    keydrow Neuling

    Habe heute meinen neuen Pc zusammengeschraubt und stelle mit entsätzen fest das nur 3,5 von 8GB Ram erkannt werden.
    Mein System Profesional 32 Bit.
    ACHTUNG:!! Befor die antwort kommt"Mann braqcuht 64 Bit" mein Vater hatt das selbe Problem mit seinem Sony Vaio und er hatt 64 Bit. Meine Frage wie behebe ich den Fehler?
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

  4. keydrow

    keydrow Neuling

    AW: Mein Win7 Erkännt nur 4GB Ram warum?

    Vielen Dank habs Manuel über vier ecken hinbekommen nochmals VIELEN DANK!!!
     
  5. michael

    michael Beta Tester

    AW: Mein Win7 Erkännt nur 4GB Ram warum?

    Wie hast du es bitte ohne diesen "inoffiziellen" Patch geschafft bei Windows 7 32 Bit 8 GB RAM zu nutzen?
     
  6. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: Mein Win7 Erkennt nur 4GB Ram warum?

    Servus,
    ich muss das mal mit eine Test VM ausprobieren...vor allem interessiert mich, mit wem diese VM sich dann unterhalten möchte. Ich habe da mal "ganz früher" etwas anderes gelernt!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.