Mein Taskhost.exe macht immer Probs beim Herunterfahren!


Forum: Neu-im-Windows-Hilfe-Forum?

Stell Dich vor!

  1. Deodorant

    Deodorant Mitglied

    Hallo Ihr Lieben,

    es wäre wirklich klasse wenn ich hier bei den richtigen Ratschlag zu diesem Prob bekommen könnt und wenn nicht hier wo denn dann sonst.

    Mein taskhost.exe ist beim Herunterfahren immer noch geöffnet, habe schon in der regedit AutoEndTask eingerichtet und procexp.exe Installiert traue mich aber nicht einen Task zu killen und kann auch irwie nicht feststellen, dass da ein Task nicht benötigt wird der Killprocess wurde mir auch schon empfohlen hatte auch nichts genützt.

    wisst Ihr noch eine Möglichkeit was sich machen lässt das dieses Nervige Problem auf meinem Compi Win 7, 32 Bit lösen lässt..

    Lieben dank im voraus für eure Hilfe!!
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.