Mein Problem ist das (Win 8 Pro 64Bit)


Forum: Allgemeines (Windows 8)

Alle Windows 8 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Berry26

    Berry26 Mitglied

    Hallo, zusammen wollte mal fragen

    mein PC geht wenn ich spiele spiele ab und zu aus und mein CPU wird auch sehr warm auch wenn ich gute lüftung und kühlung drine habe.
    (hoffe das geht mit denn bildern beifügen)
    P1010642.jpg P1010644.jpg P1010645.jpg P1010646.jpg P1010647.jpg

    und hab es auch ab und zu bei Win 8 wenn ich ein ordner auf mache das der sich auf hängt und (Keine Rückmeldung) anzeigt und sich oft auf hängt. Was könnte das sein Hoffe das mit fer helfen kann.

    MFG
    Berry
     
  2. Werbung
  3. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: Mein Problem ist das (Win 8 Pro 64Bit)

    Servus Berry,
    sehr warm...ab und an mal Staub entfernen hilft hier auch. ;-) Was sagt den das Ereignisprotokoll, sieht hier Fehlermeldungen drin?
     
  4. Berry26

    Berry26 Mitglied

    AW: Mein Problem ist das (Win 8 Pro 64Bit)

    ich mach denn oft sauber einmal im monat und was für ein Energie Protokoll???
     
  5. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Mein Problem ist das (Win 8 Pro 64Bit)

    Bandbreite sparen, wir sind so sensibel, dass bei uns ein Fragezeichen durchaus reicht. Damit verrätst Du auch nicht so viel über Dein "Innerstes".

    Ereignisprotokoll.
     
  6. Berry26

    Berry26 Mitglied

    AW: Mein Problem ist das (Win 8 Pro 64Bit)

    Häääääää........ komme nicht mehr mit jetzt und verstehe kein wort ( Was ist ein Ereignisprotokoll??? )
    Was möchtet ihr genau wissen von mir?
     
  7. Berry26

    Berry26 Mitglied

    AW: Mein Problem ist das (Win 8 Pro 64Bit)

    Und noch mal zu mein PC Daten.
    Ich hab:
    Asus Sabertooth 990FX Sockel AM3+, CPU AMD Sockle AM3 FX-8150 8x3,60Ghz Box
    Ram DDR3 16384MB Geil Kit Black Dragon 1333MHz CL 10, Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 285 (1024 MB)
    Und ne SSD:Festplatte OCZ-AGIL ITY3 SATA Disk Device (SATA-III)
     
  8. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Mein Problem ist das (Win 8 Pro 64Bit)


    Auf dem dritten Bild sieht man eine geschlossene Staubmatte zwischen Lüfter und Kühlrippen. Was machst Du denn sauber?
     
  9. Berry26

    Berry26 Mitglied

    AW: Mein Problem ist das (Win 8 Pro 64Bit)

    das ist aber jetzt nicht mein problem........
    auch wenn der sauber ist wird der heiß
     
  10. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Mein Problem ist das (Win 8 Pro 64Bit)

    Klar ist das eines Deiner Probleme.
    Ich mache oft nur da sauber.

    Schneidest Du Filme?
     
  11. Berry26

    Berry26 Mitglied

    AW: Mein Problem ist das (Win 8 Pro 64Bit)

    nein mache ich nicht warum fragste?
     
  12. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Mein Problem ist das (Win 8 Pro 64Bit)

    Und? ......
     
  13. Berry26

    Berry26 Mitglied

    AW: Mein Problem ist das (Win 8 Pro 64Bit)

    ich hab mein PC haupt sache zum Zocken

    warum fragste danach?
     
  14. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Mein Problem ist das (Win 8 Pro 64Bit)

    Weil man Acht-Core-CPUs nur für extrem rechenaufwändige Programme braucht. Da gibt es im Privatbereich eigentlich nur Filme rendern.

    Melde Dich einfach wieder, sobald Du unter dem CPU-Lüfter den Staub weg hast und der Fehler immer noch besteht.

    In Deinem Fall würde ich auch an professionelle Hilfe denken, bevor noch etwas kaputt geht.
     
  15. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: Mein Problem ist das (Win 8 Pro 64Bit)

    Servus Berry26,
    wenn du einen rechts Klick auf Computer machst> Verwalten> Ereignisanzeige> Windows Protokolle> hier solltest du nach Auffälligkeiten im Bereich System achten...
     
  16. areiland

    areiland Mitglied

    AW: Mein Problem ist das (Win 8 Pro 64Bit)

    Eine Liste der installierten Software wäre nicht übel gewesen. Die Erfahrung zeigt, dass die Shellintegration so manches Programms den Explorer zum Hängen bringen kann.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.